•  Hochzeit

Schön, dass Du hier bist!

Und wie wunderbar, dass Ihr bald heiraten werdet und Euch das JA-Wort geben möchtet: herzlichen Glückwunsch!

Ich bin Domi, Inhaberin von Fotos By Domi- Liebevolle Fotografie. Ich fotografiere schon mein halbes Leben lang und lebe und liebe meinen Beruf! Ich möchte in Euren Bildern die wertvollen Augenblicke und Emotionen sichtbar machen.

Ich bin Hochzeitsfotograf für Eschweiler, Aachen, Düren und Umgebung und da wo Du mich haben möchtest. Am liebsten begleite ich Euch fotografisch vom Styling bis zur Party. Ich möchte ein Teil Deiner Hochzeit sein, mit Dir in den Tag eintauchen und am liebsten als Freund gehen. Ich möchte Eure Geschichte erzählen und das unvergessliche mit vielen kleinen Details für den Moment und die Ewigkeit festhalten. Denn Euer Hochzeitsfest wird so schnell vorbei sein und bestimmt werdet Ihr noch sehr lange an diesen besonderen Tag zurück denken. Und das Einzige was von Eurer Hochzeit bleibt sind Eure Ringe und Eure Hochzeitsfotos! Unwiederbringliche Momente festgehalten in einzigartigen Hochzeitsbildern.

Ich würde mich riesig freuen Euch persönlich bei einer Tasse Kaffee kennenzulernen. In meinem Studio Eschweiler nehme ich mir Zeit für Euch um mehr über Euch als Paar und Euren Hochzeitstag sowie Eure Wünsche zu erfahren. Vor Ort zeige und erkläre ich Euch was Ihr bei mir buchen könnt und was es alles beinhaltet. Vielleicht interessiert Ihr Euch auch für ein Kennenlern-Shooting bzw Engagement-Shooting für Eure Einladungskarten? Dies und Vieles mehr besprechen wir ganz in Ruhe bei unserem Kennenlern-Gespräch.

Ich freu mich auf Euch!

Eure Hochzeitsfotografin Domi