Deine Bewerbungsfotos- für einen starken Auftritt

Erfolgreich bewerben mit professionellen Bewerbungsbildern

Beim Thema Bewerbungsbilder ist es wichtig als Ergebnis tolle Fotos zu erhalten, die die Sympathie und das Selbstbewusstsein des Bewerbers voll zur Geltung bringen. Kurzum: professionelle Bewerbungsbilder sind das A und O einer erfolgreichen Bewerbung!

Dein Fotostudio Eschweiler Fotos By Domi möchte Dich mit authentischen Bewerbungsbildern auf Deinem beruflichen Weg unterstützen. Deshalb nehme ich mir ganz individuell für jeden Kunden Zeit und gehe auf seine Wünsche ein. Ich biete individuelle Bewerbungsfotos in unterschiedlichen Varianten – zur optimalen Erstellung der Bilder kann optional eine Visagistin dazu gebucht werden. Dabei achte ich stets auf Details: sitzen denn Kleidung, Kragen und Krawatte richtig? Welche Körperhaltung ist vorteilhaft und unterstreicht meine Persönlichkeit?

Darüber hinaus empfehle ich auch Businessportraits anfertigen zu lassen – gerne auch on location oder im Studio.

Ich freue mich Dich mit professionellen Bewerbungsfotos bei Deiner Bewerbung zu unterstützen. Frage einfach Deinen persönlichen Fototermin an.

Deine Domi