Image Alt

Infos & Preise

a

Infos & Preise

a

Fragen über Fragen

Ich habt Fragen zu eurem Shooting?
Was ziehe ich an? Wie ist der Ablauf? Was tun wenn es regnet?
Was gibt es beim Shooting zu beachten?

Ein Fotoshooting ist nicht alltäglich, und nicht jedem liegt das Posieren vor der Kamera gleichermaßen. Ich stehe dir selbstverständlich als Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Seite. Wie der Ablauf des Fotoshootings für dein/euer Shooting aussieht und was es zu beachten gilt können wir auch gerne vorab telefonisch klären.

Schreibt mir hierzu gerne eine E-Mail und ihr erhaltet alle Infos.

a

Preise

Ihr möchtet euch gerne professionell ablichten lassen. Fragt mich bitte einfach nach meinen Konditionen für Hochzeiten und Foto-Shootings und ihr erhaltet alle Infos ganz unkompliziert per Email. Noch besser wir telefonieren kurz miteinander um so konkret eure Wünsche zu erfahren anhand dieser ich euch eine genaue Preisauskunft geben kann.

a

Gutscheine

Ich möchtet euren Lieben etwas anderes schenken als einen Blumenstrauß oder Pralinen? Dann verschenkt das Wichtigste, was es gibt. Schöne Momente zum Erinnern und Zurückdenken.
Gutscheine gibt es ab einem Wert von 30,00€ bei mir zu erwerben.
Perfekt als außergewöhnliches Geburtstagsgeschenk oder Weihnachtsgeschenk.
Schreibt mir einfach eine Mail mit deinen/euren Wünschen.

a

Bilderbearbeitung

Nach jede Fotosession ob Hochzeit oder einem Fotoshooting beginnt meine Arbeit dann so richtig, die Bilder werden erst einmal gut gesichert, gesichtet, sortiert und bearbeitet. Das geschieht mit Ruhe und viel Liebe und nimmt eine Menge Zeit in Anspruch, denn bei mir wird jedes einzelne Bild entwickelt und optimiert. Heraus kommt ein hochwertiges Foto bzw. eine hochwertige Bildreportage mit wundervollen Momenten und lebendigen Erinnerungen, die ihr immer wieder mit Freude ansehen könnt. Ich variiere meine Bildentwicklung zwischen überwiegend schönen unterschiedlichen Farb- und vereinzelt schwarz-weiß-Looks.
Solltet ihr hier spezielle Wünsche bei der Entwicklung und/ oder Retusche haben, lasst es mich bitte vorher wissen!
Gut zu wissen->
Ich gebe niemals ungesehene oder in Farbe & Kontrast nicht einwandfreie sowie unretuschierte / RAW Daten ab. Als Profi-Fotografin ist mein Anspruch euch immer die bestmögliche Qualität zu bieten!