WILLKOMMEN IM LEBEN

Besondere und liebevolle Babyfotografie- natürlich, zeitlos und einzigartig.

Natürliches und/oder kreative Babybauch- und Schwangeren-Fotoshooting bei euch Zuhause als Homestory, draußen in der Natur oder im Studio.

Meine besondere Leidenschaft widme ich der Fotografie von Neugeborenen und Babys, denn so klein, wie sie gleich nach der Geburt sind, werden sie nie mehr sein. Und die Zeit verfliegt am Anfang sooo schnell…

Mit sehr viel Ruhe und Geduld, einigen speziellen Fortbildungen und meinen persönlichen langjährigen Erfahrungen, u.a in meinem 10 Jahre geführten Fotostudio bilderrausch- die fotografen, sowie viel Liebe für Details, halte ich die ersten Lebenstage eures Babys als wundervolle Erinnerungen für die Ewigkeit in süßen Bildern für euch fest.

Ein natürlicher Fotostil ist mir dabei besonders wichtig. Aus diesem Grund verzichte ich ganz bewusst auf knallige Hintergründe und kitschige Accessoires. Ich möchte die Besonderheiten eurer Babys in meinen Bildern einfangen und kuschelige Momente mit Mama und Papa sowie Geschwisterkindern festhalten, die voller Liebe und Emotionen stecken. Meine schönen Bildlooks und Filter verleihen den Fotos noch zusätzlich eine besondere und stimmungsvolle Note. Ich halte für euer Babyshooting eine schöne Auswahl an diversen Fotohintergründen, Decken, Tüchern, Körbchen und Schalen, Haarbändern, etc. für euch bereit, nehme mir viel Zeit und arbeite mit viel Liebe zum Detail, Geduld und Feingefühl, um einzigartige Bilder entstehen lassen zu können.

Für ein Neugeborenen-Shooting empfehle ich unbedingt die ersten 14-21 Tage nach der Geburt, denn so kurz nach der Geburt sind eure Babys meist noch ganz entspannt und so verschlafen, dass sie vom Shooting nicht viel mitbekommen und sich dadurch ganz ungestört positionieren lassen.

Wir können schon vorher miteinander einen Termin vereinbaren um uns kennenzulernen und alles zu besprechen, hinterlasse mir einfach hier eine Nachricht.
Ich würde mich sehr freuen auch für euch und euren kleinen Schatz ganz unvergessliche erste Fotoerinnerungen zu schaffen.

Eure Domi

P.S KLEINER TIPP: Die meisten meiner (werdenden) Familien entscheiden sich im Vorfeld für ein Kombi-Shooting, das aus dem Babybauch- und Newbornshooting mit Familienfotos zusammengestellt ist. Gerne sende ich euch dazu mehr Infos per Mail.