FAMILIE IST DAS GRÖSSTE GLÜCK

lebendige und lockere Familienfotos

Momente mit unseren Familien und unseren Liebsten sind die wertvollsten im Leben. Oft sind sie aber viel zu schnell vorbei.
Erste Bewegungen in Mama‘s Bauch, ein strahlendes zahnloses Lächeln und die ersten Worte des Kindes. Die Kinder wachsen zu schnell und im Alltag finden wir manchmal nicht genug Zeit alle Veränderungen festzuhalten und vergessen oft jeden Augenblick zu genießen…
Und noch etwas: wir alle machen unzählige Handyfotos, die wir kurzfristig mit der Welt teilen…. aber wer von euch hat wirklich mal ein Handyfoto als Fotovergrößerung mit Rahmen im Wohnzimmer hängen?

Lasst mich mit meiner Kamera einfach euch als Familie, so wie ihr seid, fotografieren. Es werden garantiert lebendige und authentische Fotos, die ganz sicher am Kamin oder im Wohnzimmer stolz ihren Platz einnehmen werden und an denen ihr jeden Tag Freude haben werdet.
Ich plane sehr gerne euer individuelles Familien-Shooting mit euch, bespreche den Stil der Fotos so wie das richtige für euch passende Outfit für das Shooting.
Gerne könnt ihr mich vorab persönlich kennenlernen, und ich euch, und dabei schon mal eure Wünsche und Ideen äußern.
Viele Familien sind Stammkunden und kommen kommen regelmäßig zum Fotoshooting, um Familienbilder erstellen zu lassen. Lasst euch überzeugen und werdet auch zum Stammkunden! Ich freue mich auf euch und euer Familienshooting!

Ihr wünscht euch einfach nur schöne und lockere Bilder von euch als Familie? Dann schreibt mir doch einfach eine Nachricht oder ruft mich an.

Ich freue mich auf euch und eure Familiengeschichte!

Eure Domi