Image Alt

Mein Studio

a

MEIN FOTOSTUDIO

Kreative Fotografie im gemütlichen Ambiente

Mein schönes Studio mit viel Tageslicht befindet sich in Eschweiler-Weisweiler Lindenallee 38 – direkt neben dem Weisweiler Bahnhof.

Neben Aufnahmen im Freien wird bei mir natürlich auch viel im Studio fotografiert, wo ich mehrere Foto-Kulissen mit jede Menge Foto-Accecoirs für Euch bereit halte, mit denen man coole und moderne Fotos machen kann.

Als Portrait-Fotografin ist es mir besonders wichtig, dass Ihr Euch in einer wohnlichen und privaten Atmosphäre wohl fühlt.

Besonderen Wert habe ich daher auch auf eine gemütliche Beratungsecke gelegt, in der man sich entspannt kennenlernen und unterhalten kann. Natürlich bei einem Kaffee, Tee oder mit einem Softdrink.

Schräg gegenüber meines Fotostudios befindet sich eine schöne parkähnliche Grünfläche mit dem kleinen Fluss Inde. Daher haben wir bei schönem Wetter die Möglichkeit  tolle Fotos draußen im Grünen zu machen mit Blick auf die Inde.

Parken kann man auf dem großen Parkplatz Auf dem Driesch, der nur wenige Meter entfernt ist.

Ich freue mich schon sehr auf Euren Besuch!

Gerne könnt Ihr mir auch eine Nachricht schreiben.

Eure Domi