MÄNNERWELTEN: GENTLEMAN ODER ROCKSTAR

Coole und lockere Männerfotos

Mann soll so bleiben, wie Mann ist! Es ist dein Shooting! Fühl dich wohl in deiner Haut und zeige überzeugende Stärke oder die sensiblen Seiten. Lass die Muskeln spielen, sei männlich, oder begeister mit deinem Charme und deinem coolen Blick! Du und deine Eigenarten sowie dein Charakter sollen sich in deinen Fotos widerspiegeln.

Ob einfach mal schöne Bilder von dir als Erinnerung, oder als eine ganz besondere und persönliche Überraschung für einen lieben Menschen, ansprechende Fotos zur Präsentation auf einer Single-Börse oder zur Inszenierung auf deinem Social Media Profil – ich setzte dich während deines Männer-Fotoshootings gut und gekonnt in Szene.

Du hast dich für ein Fotoshooting entschieden und möchtest nun coole Fotos von dir haben? Dann lass uns gemeinsam deine Idee vom perfekten Bild umsetzen und schreib mir eine Nachricht und vielleicht ein wenig über dich, deine Lieblingsklamotten und deine Fotowünsche. Ich freu mich dich kennenzulernen und auf ein cooles Männer-Shooting!

Deine Domi