Mallorca- Eure Trauminsel für Eure Traum-Hochzeitsfotos

Ganz besondere Hochzeitsfotos in atemberaubenden Kulissen

Zu zweit bis ans Ende der Welt. Den Wind in den Haaren. Dem Alltag entkommen. Sich nur begleitet vom Rauschen  des Meeres „ich liebe Dich“ ins Ohr zu flüstern.  Sich nur auf sich als Paar besinnen und ganz bei sich und im Moment sein. Für viele Paare beschreibt das ihre Traumhochzeit und deswegen entscheiden sich immer mehr Paare für eine intime Elopement Hochzeit an einer ganz besonderen Location.

Und vielleicht seid ihr schon immer große Mallorca-Fans und träumt bereits seit einiger Zeit von einer romantischen Strandhochzeit auf dieser wunderschönen Mittelmeerinsel. Oder Ihr habt Euch auf der Insel kennengelernt und möchtet einfach ein besonderes After-Wedding-Shooting für traumhaft schöne Hochzeitsfotos da machen lassen?

Bei den Worten Mallorca kommt man automatisch in den Urlaubs- und Entspannungsmodus.

Und warum denn mal nicht den Kurzurlaub mit einem mega schönen und besonderem Hochzeitstag-Shooting oder After-Wedding-Shooting verbinden: Liebe,  Sonnenschein und der Gutwettergarant Mallorca. Wäre das nicht einfach fantastisch?

Kein Problem! Gerne plane ich gemeinsam mit Euch Eure Traumfotos auf Mallorca. Ich kenne die Insel sehr gut und habe auch schon Hochzeitsfotos auf Mallorca organisiert und fotografiert. Natürlich bedarf das alles einer guten Planung, die zeitlich gut im Voraus eingeplant werden muss, dafür bekommt Ihr aber ein einmaliges und unvergessliches Brautpaar-Shooting auf Mallorca, einer der schönsten Inseln.

Eure Hochzeitsfotos werden garantiert schweren Eindruck hinterlassen und für immer ein besonderes Fotoerlebnis für Euch bleiben!

Freue mich auf Eure Nachricht 

Eure Hochzeitsfotografin Domi