TIERE: EIN TEIL DEINER FAMILIE- DIE LIEBEN VIERBEINER UND FELLNASEN

Liebevolle und authentische Tierfotografie Aachen-Eschweiler

Schöne Tierfotos von seinen lieben Haustieren zu schießen kann manchmal ganz schön schwer sein. Auch im Zeitalter von Handyfotos haben die meisten keine schönen oder brauchbaren Tierfotos von seinem tierischen Freund. Sie fliegen oder laufen zu schnell, um gestochen scharfe Aufnahmen zu fotografieren.
Tiere: Professionelle Tiershootings können sehr vielseitig sein: eure flauschigen und vierbeinigen Lieblinge werden bei mir immer bestmöglich in Szene gesetzt.

Ich biete euch professionelle Tierfotografie im Raum Eschweiler und Aachen und Düren an, dabei habe ich mich vorwiegend auf die Hundefotografie und Pferdefotografie spezialisiert.
Egal Hundefotografie Aachen, Kleintierfotografie Aachen oder sonstige tierische Begleiter – den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Klar, in Zeiten von Smartphones und halbwegs erschwinglichen Kameras ist schnell ein Schnappschuss geschossen, doch ein richtig ausgeleuchtetes Bild, mit viel Liebe zum Detail hergerichtet und anschließend auf tollem Fotopapier als Profi-Fotoabzug – das ist etwas ganz Einzigartiges. Solch ein Tier-Fotoshooting ist auch zum verschenken ideal!

Viele meiner Fotoshootings finden in der Natur statt aber sehr oft und gerne fotografiere ich Eure lieben Vierbeiner und Fellnasen in meinem Fotostudio Eschweiler und setze sie vor meinen coolen Hintergründen ins rechte Licht. Einfühlungsvermögen und Geduld helfen uns dabei schöne Momente festzuhalten. Gerne gehe ich hierbei auf Eure persönlichen Wünsche und Ideen ein, damit die Fotos am Ende Euren Vorstellungen entsprechen. Als professionelle Fotografin Eschweiler schaffe gerne eine angenehme Atmosphäre für euch und euren tierischen Liebling. Zu meinem Angebot gehören außerdem „Sammelshootings“ für schöne und besondere Hundefotos Aachen und Umgebung sowie Pferdefotos Eschweiler und Umgebung.

Spaß steht bei mir an erster Stelle, denn nur so werden die Tierfotos auch authentisch. Also bringt am besten Leckerlies für die gute Laune mit und für alles andere sorge ich.
Kontaktiert mich einfach telefonisch oder per Kontaktformular. Gerne können wir uns auch persönlich in meinem Fotostudio Eschweiler, nach vorheriger Terminvereinbarung, zum Vorgespräch treffen. Ich freue mich schon auf dich/euch und euren/eure tierischen Freunde und Familienmitglieder!

 

Viele aktuelle Fotos findest du auf meiner Instagram-Seite  https://www.instagram.com/fotos_by_domi

Eure Domi